Sonnenkollektoren



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 08.07.2022 11:10 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen, mein Vater hat von Sonnenkollektoren gehört und möchte sie für unser Haus kaufen, aber er denkt, dass wir sie nicht haben können, weil wir in einer kleinen Wohnung leben.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarEis, vor 1 Jahr

    Re: Sonnenkollektoren

    Hallo. Oh, Solarmodule sind so gut für unsere Ökologie, und ich denke, dein Vater denkt falsch, denn im 21. Jahrhundert ist alles möglich, sogar Solarmodule in der Wohnung zu haben, wir leben auch in einer Wohnung, und als mein Vater darüber nachdachte, Solarmodule zu kaufen, sagte sein Freund, dass es unmöglich ist, sie in unserem Haus zu haben, aber mein Vater gab nicht auf und er fand Informationen, dass wir sie auch in unserer Wohnung haben können, wir können sie auf unserem Balkon anbringen, er las viel davon auf dieser Website https://unternehmen.focus.de/balkonkraftwerk-600w-kaufen.htm l und danach beschloss er, sie zu bestellen. Das ist eine logische Wahl, denn im Gegensatz zu Batterien, die auf dem Dach eines Privathauses oder auf dem Grundstück in Südlage installiert werden, haben die Eigentümer viel weniger Auswahl bei der Wahl des Standorts. Ideal ist es natürlich, wenn der Balkon oder die Loggia zur Südseite des Hauses ausgerichtet ist. Auf einem Balkon, der nach Osten oder Westen ausgerichtet ist, können Sie ein Solarmodul anbringen. Sonnenkollektoren haben viele Vorteile, sie sind sehr gut für die Umwelt und sparen eine Menge Geld, und ich denke, du kannst deinem Vater raten, dasselbe zu tun wie mein Vater. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und haben dir geholfen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine